Not Worth Keeping

Authentisch, nahbar, gefühlvoll: Eine Liebe zwischen Auckland und Wellington

Limitierter Farbschnitt nur in der ersten Auflage.

Some secrets are not worth keeping...

Brookes Leben liegt in Scherben. Zurück in Auckland fühlt sie sich so allein wie noch nie, denn sowohl der Streit mit ihrem Bruder als auch der mit Noah machen ihr zu schaffen. Obwohl sie versucht, das Geschehene hinter sich zu lassen, sucht sie immer wieder die Schuld bei sich selbst. Und als die Vergangenheit sie einholt und plötzlich ungebeten vor ihrer Tür steht, ist es trotz allem Noah, den sie um Hilfe bitten muss. Noah, der erst alles besser und dann so viel schlimmer gemacht hat. Brooke will ihm nicht die Gelegenheit geben, noch einmal ihr Herz zu brechen. Doch was, wenn er gleichzeitig der Einzige ist, bei dem es wirklich heilen kann?

Seitenzahl

320 Seiten

ISBN

978-3-7457-0422-8

Einband

Klappenbroschur

Verlag

Erscheinungsdatum

23 Juli 2024

Sprache

Deutsch

New Adult Romance

Brooke & Noah

Eine atemberaubende Forbidden-Love-Geschichte an der Küste Neuseelands

Melde dich zum Newsletter an!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Ankündigungen immer als Erstes. So weißt du jederzeit über anstehende Releases, Termine und Aktionen Bescheid und verpasst garantiert nichts mehr!

Keine Sorge, der Newsletter wird nur zu wichtigen Anlässen verschickt.

Deine Daten werden für den Newsletter an Mailchimp übermittelt. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.